des Videos ist ebenfalls ein nützliche

Labi1995

des Videos ist ebenfalls ein nützliche

Postby Labi1995 » Wed May 15, 2019 4:29 am

Mit anderen Worten, sie macht nichts au?ergew?hnlich schnelles oder langsames im Vergleich zu den anderen Top-Frauen. Da ihre Schrittfrequenz hier niedriger ist als die von Davila und Goucher, muss sie zum Ausgleich eine l?ngere Schrittl?nge als die anderen haben (dies setzt voraus, dass diese Daten repr?sentativ für die gesamte Rasse sind, was m?glicherweise nicht der Fall ist). Obwohl Davila ein Fersenstürmer ist, hat er die kürzeste Standzeit und die h?chste Trittfrequenz. Goucher hat eine relativ lange Standzeit, eine kürzere Schwungzeit und bei weitem die kürzeste Luftzeit aller dieser Frauen zu diesem Zeitpunkt im Rennen. Unter den M?nnern hat Geoffrey Mutai eine schnellere Schwungzeit als die anderen und weniger Luftzeit (beide Fü?e über dem Boden). Er hat auch die kürzeste Schrittzeit und damit die h?chste Trittfrequenz aller M?nner. Mosop, ein echter Vorfu?stürmer, hat die kürzeste Standzeit und die l?ngste Flugzeit - er ist der einzige L?ufer, der hier mehr Zeit in der Luft als am Boden verbringt. Ryan Hall hat die l?ngste Standzeit und eine relativ lange Schrittzeit. Seine Trittfrequenz ist die niedrigste der hier untersuchten L?ufer.
Um diese L?ufer besser vergleichen zu k?nnen, sehen Sie im Folgenden ein Streudiagramm, in dem die einzelnen L?ufer nach ihren Werten für die Schwungzeit und die Standzeit aufgetragen sind. Mosop und Goucher treten in diesem Diagramm an entgegengesetzten Extremen auf. Mosop hat eine lange Schwungphase, eine kurze Standphase, w?hrend Goucher eine lange Standphase, eine kurze Standphase hat. Interessanterweise kommen sich die m?nnlichen und weiblichen Gewinner Kilel und Mutai in dieser Handlung sehr nahe, was darauf hindeutet, dass sie einige ?hnlichkeiten in ihren Gangparametern aufweisen. Ich bin mir nicht sicher, was dies alles bedeutet, aber es ist sicher Es ist interessant, ein paar Zahlen über die Gangart dieser Elite-Marathonl?ufer zu schreiben. Ich muss das ein bisschen verdauen, bevor ich wirklich etwas anderes sagen kann, aber ich wollte es posten und sehen, ob jemand irgendwelche Gedanken hatte. Nicht zuletzt beweist dies, Asics Gel Lyte 5 Femme dass selbst Eliten in ihrer Form sehr unterschiedlich sein k?nnen - man muss nur nach Mosop und Mutai suchen. Beide erreichten die Weltrekordzeit (obwohl sie nicht rekordberechtigt waren) und verwendeten dabei ganz unterschiedliche Gangarten, zumindest in Bezug auf Schwung / Haltung / Luftzeit. Was seltsam ist, ist, dass, wenn Sie sich das Video der beiden ansehen, ihre Schritte fast so aussehen, als würden sie sich gegenseitig widerspiegeln. Ich glaubte anfangs nicht den Zahlen, die ich aufgezeichnet hatte, aber ich ging zurück und analysierte das Video erneut und kam zu den gleichen Ergebnissen. Wenn man von Unterschieden in Hundertstelsekunden spricht, ist es schwierig, Unterschiede von Schritt zu Schritt mit blo?em Auge zu bemerken, aber ich nehme an, dass sich die Dinge im Verlauf eines Rennens über 42 km summieren k?nnen Adidas Superstar Femme Listen Sie die H?hen der einzelnen L?ufer auf und berechnen Sie damit auch den Winkel der Haltung, um eine normalisierte Ansicht der Haltung zu erhalten. Trittfrequenz und Laufh?he w?ren ebenfalls interessant zu korrelieren. Interessant w?re auch die Darstellung der Standzeiten im Verh?ltnis zur Gesamtschrittzeit in Prozent. Die gesch?tzte Geschwindigkeit jedes L?ufers zum Zeitpunkt des Videos ist ebenfalls ein nützlicher Faktor für die Auflistung. Bei all diesen Vorschl?gen geht es darum, die Statistiken zu normalisieren, damit wir die Laufg?nge besser vergleichen k?nnen. Zum Beispiel ben?tigen die gro?en L?ufer eine geringere Trittfrequenz als die kleinen L?ufer für den gleichen Laufgang, wenn man annimmt, dass die Winkel der verschiedenen K?rperteile w?hrend des Zyklus ?hnlich sind und ein Marker für einen ?hnlichen Laufgang sind Nike Air Max 2017 Mens Aus dem Filmmaterial wird abgeleitet, dass die Zeit in der Luft und das mathematische Modell des Parabelflugs unter der Schwerkraft verwendet werden. Ich habe ein paar schnelle Berechnungen angestellt, vorausgesetzt, dass die H?he von Zeh und Landung gleich sind, lautet die Gleichung g * T * T / 8. Zugegebenerma?en ist kein perfektes Modell, wenn Zeh und Landung ein wenig unterschiedlich sind H?he, aber es sollte gut genug sein, um die grundlegenden Zusammenh?nge zu verstehen - die doppelte Zeit in der Luft und das Vierfache der H?he. Dies ist sinnvoll, da Sie vertikal doppelt so schnell starten müssen und es doppelt so lange dauert, bis Sie den Gipfel erreichen. multiplizieren Sie die beiden zusammen und Sie erhalten das Vierfache der H?he.

Return to “Advertising”